Club/Bar

Die FKK Oase ist legendär, jeder Aufenthalt bleibt unvergessen. Das Ambiente ist unvergleichlich und das aus gutem Grund, denn Exklusivität erlebst du hier noch bis in die verwinkelsten Ecken. Für beste Unterhaltung ist gesorgt, mit leckeren Getränken, atemberaubenden Shows und guter Musik.

Wellness

Unser Wellness- und Spabereich bietet neben einer finnischen Sauna mit Saunaaufgüssen, Dampfbad und Ruhebereich auch Anwendungen wie Massagen oder Kosmetikbehandlungen.

Ruheraum

Relax in Style – Entspannung pur auf den komfortablen Liegen in unserem Ruheraum.

Outdoor

Ein einzigartiger Außenbereich. Das weitläufige Gelände ist gesäumt von gepflegten Grünanlagen, Ruheliegen und luxuriösen Day-Beds, im Zentrum befindet sich der großzügig dimensionierte Pool.

Restaurant

Hausgemachte Köstlichkeiten, leckere Pizza frisch aus dem Steinofen, kulinarisch bleiben bei uns keine Wünsche offen.

VIP

In unseren VIP Suiten kann man es sich so richtig gut gehen lassen, mit Whirlpool, großzügiger Walk-in-Dusche, top Service und exklusiver Ausstattung.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Aufguss

Sauna Aufguss

Sa. So. Di. & Do.
Jede Stunde Sauna-Aufguss.
16.00 – 24.00 Uhr